You are currently viewing Gute Nacht Geschichte mit …

Gute Nacht Geschichte mit …

Jeden Abend findest du hier wechselnde Frauen und Männer, die deinem Kind oder deinen Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte vorsprechen.

Wie? Ganz einfach über das Telefon. Und so einfach gehts.

  1. Wähle die Uhrzeit, die für Dich passt.
  2. Schaue in den Beschreibungstext, wie die Telefonnummer der Person lautet.
  3. Rufe die Person in dem gegebenen Zeitfenster an.
  4. Wenn du jemanden erreichst, stelle dich vor und lerne uns kennen. Lasse Dir dann von uns erklären, wie es geht: Im Prinzip musst du das Handy nur deinen Kindern ans Ohr legen, auf “laut” stellen, und das Licht aus machen. Den Rest übernehmen wir.
  5. Wenn keiner dran geht, so habe bitte Verständnis. Unser Service ist kostenlos und muss auch zum Leben unserer Community passen. Manchmal kommt auch was dazwischen. Versuche es bitte später oder am nächsten Tag nochmal.

Der Service ist für dich von unserer Seite aus kostenlos. Es fallen für dich und uns ggfs. die gängigen Telefonkosten an. Wir bieten dir hier unsere Telefonnummern an, die du anrufen kannst. Du hast es in der Hand.

Wir schreiben Datenschutz groß und speichern, ohne Absprache, keine Kontaktdaten von Euch.

Solltet ihr Eure Nummern austauschen wollen, so ist dies jedem selbst überlassen.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und hoffe, mit unserer Aktion ein wenig Licht in Eure Situation zu bringen.

Wenn dir diese Aktion gefällt und du auch möchtest, dass deine Freunde davon profitieren, dann leite den Link doch einfach an Freunde und Bekannte weiter. Wir wollen so vielen Menschen wie möglich helfen.

Schreibe einen Kommentar