Margarete Wolf

Ändere dein Titelbild
Margarete
Ändere dein Titelbild
Hallo - ich bin Margarete, die Gründerin von Stark ins Neue. Ich helfe dir und deinem Kind, sich besser zu reflektieren, sich zu behaupten und achsamer zu werden.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Ich bin Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin nach dem Konzept "Stark auch ohne Muckis" und Glückslehrerin.

Neben Trainings für Kinder, Eltern und Pädagogen/-innen baue ich an diesem Projekt, Stark ins Neue, um noch mehr Kinder zu stärken!

Somit ist dieser Platz noch nicht vielsagend. Wenn du Fragen an mich hast, melde dich gerne jederzeit bei mir über das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich!

Trainings, Coachings, Online, Offline, Kinder, Eltern, Pädagogen/-innen