Sinn-Fluencer Days: Alles für Trainer*innen & Coaches, die mit Familien arbeiten

Sinn-FluencenDays-AllesFuerTrainerInnenUndCoaches2024

Raus aus dem Alltag - rein in die Veränderung

Persönlichkeitsentwicklung ist in den letzten Jahren digital geworden – die Inhalte sind online flexibel zugänglich und passen sich unserem Alltag an!

Dabei kann ein Schritt raus aus dem Alltag in eine andere, neue Welt wie ein Entwicklungsbooster wirken.

Somit können wir es selbst kaum abwarten, zwei Tage in eine Welt voller Gleichgesinnter, Übungen, die ins Fühlen und Erleben bringen, in Gespräche über Projekte und ins Kennenlernen neuer Methoden einzutauchen: Wir freuen uns auf die Sinn-Fluencer Days 2024!

Am 25. und 26. Mai 2024 im NÜRNBERG, STUTTGART, MÜNCHEN oder FRANKFURT laden wir die Herzensbotschafter*innen und Bewusstseinsentwickler*innen, Mutmacher*innen und Visionärinnen und StarkMacher – die SINN-Fluencer*innen, die jeden Tag für mehr Liebe, Freude und Frieden in der Welt kleiner und großer Menschen beitragen zu einem der liebevollsten und tiefgehendsten Event der Kinder- und Familiencoaching und Training Szene ein: Den SINN-Fluencer Days!

Zwei Tage für Trainer*innen und Coaches (oder die, die es noch werden wollen), die mit Kindern, Familien oder Schulen arbeiten.

Entwickeln, netzwerken, lernen - die Sinn-Fluencer Days 2024

Wir laden euch herzlich zu den Sinn-fluencer Days ein – zwei Tage, die ganz im Zeichen unseres gemeinsamen Wachstums von Kinder- und Familien Trainern/-innen und Coaches stehen.

Zwei Tage im Mai, in denen bis zu 100 Menschen zusammenkommen, die für eine Welt mit mehr Liebe, Freude und Frieden losgehen – die Sinn-Fluencer.

Die Sinn-Fluencer lieben es, sich selbst zu entwickeln, Kinder und Familien beruflich oder privat zu stärken und vor allem lieben sie eins: Sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, zu unterstützen und gemeinsam Projekte umzusetzen. 

Mehr über die Sinn-Fluencer: hier

Übungen, die ins Fühlen bringen

Das Team von Stark ins Neue nimmt euch mit auf ein unvergessliches Erlebnis, das euch als Trainer*in oder Coach und Person stärkt, verbindet und weiterbringt!

In zwei Tagen erwarten euch

  • Übungen und Methoden, die ihr durch Selbsterfahrung für die Stärkung des Bewusstseins, des Growth Mindsets, der Körperintelligenz und des Miteinander nutzen könnt
  • Live Coachings zu Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität als Elternteil, Lehrkraft, Erzieher*in, Pädagoge*in oder Trainer*in und Coach für Kinder, Familien und Bildungseinrichtungen
  • Austausch und Netzwerken mit Gleichgesinnten für die Extraportion Mut und Energie

Hautnahes ausprobieren neuer Ausbildungen

Und wir haben eine Besonderheit. In live Workshops  erwarten euch Hautnah die Vorstellung neuer, tiefgehender Methoden und Ausbildungen für alle, die mit Kindern oder Familien arbeiten (wollen).

Dazu laden wir Ausbilder*innen und Trainer*innen ein, die Konzepte vorstellen, die das Portfolio als Trainer*in oder Coach – oder Pädagoge*in – erweitern.

Hast du ein Thema, welches du live 100 Menschen durch einen Workshop vorstellen willst, der das Leben der Person bereichern wird, melde dich bei uns: klick mich.

Wer, Wann, wo und wie viel:

Das Event wird veranstaltet von und mit dem Stark ins Neue Team und unseren Mentorinnen.

Triff auf

  • Jasmin Weinmann, die dir bei Klarheit und Branding hilft
  • Julia Keltsch, die dich tief in dein Bewusstsein und dein Urvertrauen bringt
  • Margarete Wolf, die dir die Energie für dein Tun bringt
  • Swetlana Frim, die dein Growth Mindset ankurbelt
  • Nicki Tuschl, die dein Soziales Miteinander stärkt
  • Simone Kraushaar-Schmitz, die dir Klarheit für deine Vision bringt

Und weitere Sinn-fluencer*innen, die für die Veränderung auf der Welt durch eigenen Kurse, Trainings oder Schulungen jeden Tag ihr Bestes geben!

Wir sind noch in der Locationfindung – aber es soll in Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt oder München stattfinden.

Die Tage sind 25. und 26. Mai 2024 mit Möglichkeit eines gemeinsamen Essens am Vorabend.

Kosten für die zwei Tage Seminar und Workshops mit Kaffeepause – ohne Verpflegung und Übernachtung:

Klingt gut?

Noch sind wir in der Planung – aber hier kannst du Interesse an einem Ticket äußern: Interesse äußern.

Save the Date!

Klingt gut?

Hier nochmal zusammengefasst:

  • 2 Tage (ca. von 10-16 Uhr) Übungen mit dem Stark ins Neue Team = Perönlichkeitsentwicklung, Energiearbeit, Spiritualität, Körperarbeit und noch mehr
  • Schnupper-Satellitenworkshops von Ausbildungen oder Methoden, damit du neues für deine Arbeit mit Kindern oder Familien kennen lernst
  • Raum für Austausch und Kennenlernen Gleichgesinnter 

Noch sind wir in der Planung – aber hier kannst du schon Interesse an einem Ticket äußern und ein Save the Date für deinen Kalender eintragen: YES – Save the date!!!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner